LIFE OPTIMIZER FÜR SIE

Möchten Sie das Beste Ihres Alters leben und Lösungen für Immunität, Vitalität, natürliche Schönheit und alle Probleme finden, die im Laufe der Zeit auftreten? 

Sie wissen, dass Ernährung der Schlüssel in diesem Prozess ist. Sie suchen nach natürlichen Lösungen zur Vorbeugung und Behandlung von Lebensstilkrankheiten. Sie wissen, dass Ihre Ernährung dies ist unzureichend und Sie verlieren sich in der Vielfalt der auf dem Markt angebotenen Nahrungsergänzungsmittel. 

Um dies zu erreichen, investieren Sie wie wir in die einzigartige Wahl von Moringa, dem „Baum des Lebens“, der als eines der vollständigsten und nahrhaftesten Nahrungsergänzungsmittel der Welt anerkannt ist.

Frisches Moringapulver

ALL IN ONE LIFE ENHANCER

Moringa-Pulver ist nicht nur grün und schön, heute empfehlen der gesamte medizinische Sektor sowie große Institutionen wie die Weltgesundheitsorganisation oder die Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen den Konsum von Moringa-Pulver. Kein Wunder, denn diese Wunderpflanze sammelt mehr als 90 Nährstoffe, darunter 46 Antioxidantien, 13 Vitamine, 10 Mineralien, eine große Menge an Fettsäuren (Omega 3 und 6) und - unglaublich für Pflanzen - alle 8 essentiellen Aminosäuren . Mit solch einer beeindruckenden Liste ist das Wirkungsspektrum von Moringa spektakulär und übertrifft das aller anderen botanischen Inhaltsstoffe. Nur mit Vitamin C (7-mal mehr als Orangen) und dem darin enthaltenen Zink hilft Moringa bereits bei der Antikörperbildung und Wundheilung. Fügen Sie diesen anderen Nährstoffen wie hinzu: Vitamin A (4-mal mehr als Karotten), das den Abwehrmechanismus des Körpers reguliert, Vitamin E, das dem Immunsystem hilft, die Infektiösen zu bekämpfen… Sie erhalten dann eines der wirksamsten natürlichen Heilmittel gegen Krankheiten, die wir normalerweise haben Beschwerden über: Grippe (oder eine andere Virusinfektion), Verdauungsstörungen… Darüber hinaus ist Moringa reich an Eisen (3-mal mehr als Spinat), Selen, Kalzium (4-mal mehr als Milch), Proteinen (2-mal mehr als Joghurt). , Sterole und Zink, die alle für die Muskelentspannung und Erweiterung der Blutgefäße notwendig sind. Somit ist Moringa ein bewährtes blutdrucksenkendes Mittel und ein Stimmungsstabilisator. Die zahlreichen Flavonoide verlangsamen die Aufnahme von Glukose durch das Blut. Das ist wichtig für Diabetiker. Neben den gesundheitlichen Vorteilen ist Moringapulver auch eine wertvolle Waffe gegen Unterernährung und Ernährungsunsicherheit. Weil es leicht zu züchten ist, auch an Orten, an denen es kaum Nahrung gibt. Und was noch wichtiger ist: Eine tägliche Einnahme von 5 g bis 10 g (das entspricht 2 bis 4 Teelöffeln) Moringa-Blattpulver reicht aus, um einem Erwachsenen alle Nährstoffe zu bringen, die er oder sie benötigt. Genug, um eventuelle Mängel auszugleichen und sich gesund zu ernähren.

Siehe verschiedene wissenschaftliche Veröffentlichungen zu den Vorteilen von Moringa Oleifera:

Junger Moringa-Baum

... UND AUCH SCHÖNHEITSPARTNER

Frisches grünes Moringapulver ist die Schönheit von innen und außen. Die Ernährung spielt eine wichtige Rolle bei der Aufrechterhaltung des Haut- und Haarzustands. Ein Ungleichgewicht in der Ernährung, insbesondere in Bezug auf Vitamine, Mineralien und Spurenelemente, kann die strukturelle Integrität der Haut- und Haarhaut verändern. Dies führt zu Problemen mit der kutanen Lipidbarriere wie Schuppen, Juckreiz, Akne oder Psoriasis. Nicht zu vergessen, dass sich die Alterung der Haut beschleunigt, wenn der Schutz der Haut vor äußeren Einflüssen abnimmt. Hier kommt Moringa-Pulver mit seinen natürlichen nährstoffkosmetischen und Anti-Aging-Eigenschaften ins Spiel, die das Schönheitskapital aller dramatisch bewahren und wiederherstellen. Insbesondere kaltgepresst ist das Öl aus Moringa-Samen laut Schönheitsexperten eine der wirksamsten Multitasking-Feuchtigkeitscremes für alle Haar- und Hauttypen. Beginnen wir mit seinen Antioxidantien, die sich gut für eine strahlende und gesunde Haut eignen. Ein weiteres Argument ist die Schwefelkonzentration, ein Schlüsselbestandteil bei der Bildung von Kollagen und Keratin, zwei wertvollen Proteinen für Haut, Haare und Nägel. Außerdem enthält Moringa-Pulver tausendmal mehr Zeatin als jede andere Pflanze. Dieser natürliche Neurotransmitter aktiviert die Zellerneuerung und fungiert als echte Jugendquelle. Auf Wiedersehen Falten, stumpfes Haar und brüchige Nägel! Moringa kann Sie wirklich hübscher und jünger machen. Eine einzigartige Kraft, mit der keine andere Kosmetik mithalten kann.

Moringaöl für die Schönheit
9 WESENTLICHE AMINOSÄUREN

Versorgt den Körper mit Isoleucin, Leucin, Lysin, Methionin, Phenylalanin, Threonin, Tryptophan, Valin und Arginin.

MINERAL- UND SPURELEMENTE

Calcium, Chlorid, Chrom, Kupfer, Fluor, Eisen, Magnesium, Mangan, Molybdän, Phosphor, Kalium, Selen, Natrium, Schwefel, Zink.

ZUSÄTZLICHE AMINOSÄUREN

In Ergänzung, ME Moringa versorgt den Körper mit Alanin, Asparaginsäure, Cystin, Glutamin, Glycin, Histidin, Prolin, Serin und Tyrosin.

VITAMINE

Vitamin A (Alpha und Beta-Carotin), B, B1, B2, 83, 35, B6, 812, C, D, E, K, Folsäure (Folsäure), Biotin und mehr.

ANDERE BEGÜNSTIGTE VERBINDUNGEN

Chlorophyll, Carotinoide, Cytokinine, Flavonoide, Omega (3, 6, 9) -Öle, Pflanzensterine, Polyphenole, Lutein, Zanthine, Rutin und mehr.

  • VITAMINE

VITAMIN A

Es ist gut für Ihre Augen, Ihr Immunsystem und die Gesundheit Ihrer Zähne und Haut

VITAMIN B1

Es hilft bei der Aufrechterhaltung eines gesunden Nervensystems und kann die Herz-Kreislauf-Funktion und die Fähigkeit des Körpers, mit Stress umzugehen, verbessern.

VITAMIN B2

Es spielt eine Schlüsselrolle bei der Energieerzeugung und ist daher ein sehr wichtiger Nährstoff in Ihrer Ernährung. Darüber hinaus kann es auch zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung beitragen.

VITAMIN B3

Es trägt zum ordnungsgemäßen Funktionieren des Nervensystems, zur normalen psychischen Funktion und zur strahlenden, gesunden Haut bei.

VITAMIN C

Es stärkt die Blutgefäße, erhöht die Hautelastizität, verbessert die antioxidative Funktion und unterstützt die Eisenaufnahme.

VITAMIN E

Es kann eine wichtige Rolle beim Schutz Ihrer Zellen vor oxidativem Stress spielen.

VITAMIN K1

Es hilft bei der Blutgerinnung und beim Aufbau starker Knochen und ist ein entscheidender Bestandteil anderer körperlicher Prozesse.

  • MINERALIEN

CALCIUM

Der Körper braucht Kalzium, um starke Knochen und Zähne aufzubauen. Dieses wichtige Mineral spielt auch eine Rolle bei der Neurotransmission und Muskelfunktion, einschließlich des Herzens.

NATRIUM

Natrium spielt eine Vielzahl wichtiger Rollen im Körper, einschließlich der Unterstützung bei der Aufrechterhaltung eines gesunden Flüssigkeitshaushalts und des Beitrags zur richtigen Muskelkontraktion und Nervenimpulsleitung.

KALIUM

Kalium spielt eine Schlüsselrolle bei der Regulierung der elektrischen Aktivität des Herzens und ist daher für die Aufrechterhaltung eines normalen Herzrhythmus von entscheidender Bedeutung. Ihr Körper benötigt dieses Mineral auch, um Proteine ​​aufzubauen, Kohlenhydrate abzubauen und zu nutzen, den richtigen Blut-pH-Wert aufrechtzuerhalten und ein normales Wachstum zu unterstützen.

MAGNESIUM

Magnesium ist notwendig für das reibungslose Funktionieren von über 300 biochemischen Prozessen im Körper. Als entspannendes Ion hat es die Aufgabe, die normale Nerven- und Muskelfunktion aufrechtzuerhalten, den Herzschlag zu stabilisieren und ein gesundes Immunsystem zu unterstützen.

PHOSPHOR

Phosphor hilft beim Aufbau starker Knochen und Zähne und spielt eine Schlüsselrolle bei der Proteinproduktion und Zellreparatur.

CHLORID

Chloride helfen dabei, die Flüssigkeiten in Ihrem Körper auszugleichen und spielen eine wesentliche Rolle bei der Produktion von Verdauungssäften im Magen.

  • VITALE VERBINDUNGEN

PROTEINE

Proteine ​​sind für den Aufbau und die Reparatur von Gewebe erforderlich und wesentliche Bestandteile von Enzymen, Hormonen und anderen organischen Verbindungen.

ANTIOXIDANTEN

Antioxidantien schützen unsere Zellen vor Schäden durch schädliche freie Radikale.

OMEGA 3 & 6

Diese Öle sind wichtig für die Entwicklung des Gehirns, die Funktion des Immunsystems und die Blutdruckregulation.

ESSENTIELLE AMINOSÄUREN

Die 8 essentiellen Aminosäuren können nicht vom Körper selbst produziert werden. Sie sind Bausteine ​​für Proteine ​​(einschließlich Enzyme) und sind auch an der Regulierung von Stimmung, Konzentration, Schlaf und einer Reihe anderer physiologischer Phänomene beteiligt

  • MINERALIEN

SCHWEFELBORON CHROM

Schwefel hilft, die Widerstandsfähigkeit gegen Krankheiten zu erhöhen, den Blutzuckerspiegel zu regulieren und den Körper zu entgiften.

Bor spielt eine Rolle im Stoffwechsel von Mineralien, die an der Knochenentwicklung beteiligt sind, wie Kalzium, Magnesium und Kupfer.

Chrom unterstützt die Insulinfunktion und ist somit wertvoll für die Regulierung des Blutzuckers.

MANGANISCHER EISENKUPFER

Mangan spielt eine Rolle bei der Regulierung des Blutzuckerspiegels, verbessert die Absorption von Kalzium und unterstützt das Bindegewebe- und Knochenwachstum.

Eisen hilft bei der Metabolisierung von Proteinen und spielt eine wichtige Rolle bei der Produktion von Hämoglobin und roten Blutkörperchen.

Der menschliche Körper benötigt Kupfer, um die Enzyme zu produzieren, die für verschiedene chemische Reaktionen im gesamten Körper erforderlich sind.

ZINC SELENIUM MOLYBEDUM

Der menschliche Körper benötigt Zink, Selen und Molybdän, um die Enzyme zu produzieren, die für verschiedene chemische Reaktionen im gesamten Körper erforderlich sind.

Young Moringa Tree
Fresh Moringa Powder

MORINGA POWDER, SUPER GREEN FRESH LEAVES

The endless benefits of moringa powder on our health are enourmous. Moringa is widely considered as one of the most powerful plant on earth. Among them ME® is known to get the best super fresh green moringa powder, due to the fabrication process quality. Nearly entirely edible, from roots to leaves, from seeds to flowers, moringa, also called “The Miracle Tree”, is the sovereign of botanical kingdom. It is a complete superfood, high in vitamins, minerals, proteins, trace elements and other micronutrients. This incomparable nutritional richness, which offers countless virtues, was already known thousands of years ago by the ancient civilizations. At ME®, thanks to a heavenly unique location and meticulous care, we produce the best quality of organic moringa powderv worldwide.

MILLENNIAL TREASURE

Moringa powder is more than latest trend. The legend of moringa starts around 5,000 years ago, in the Himalayas. At the time, it was already referenced in the Indian Ayurvedic tradition as a medicinal herb that can cure or prevent more than 300 diseases. From India, moringa spread to Pharaonic Egypt, then to the Greek and Roman empires where it was prized as a remedy as well as a cosmetic. Indeed, moringa oil (ben oil), extracted from seeds, was used in the formulation of skin care and fragrant ointments. Over time, many people of the tropics, especially in Asia and Africa, have planted and consumed moringa powder, including its pods and leaves in their culinary traditions. If we dig even deeper, we find out that moringa seeds have also been used to purify water for a long time. Such a longetivity, through ages, is exceptional. Nowadays, modern science still praises the incredible cosmetic, health and nutritional potential of moringa powder. Which confirms it as a gift of nature and a jewel of biodiversity to preserve for our future.

Dried Moringa Leaves

HEALTH ENHANCER

Moringa powder is not only green and nice, today, the whole medical sector as well as big institutions, like World Health Organisation or the UN Food and Agriculture Organization, recommend the consumption of moringa powder. Nothing very surprising since this miracle plant gathers more than 90 nutrients, amongst which: 46 antioxidants, 13 vitamins, 10 minerals, a large amount of fatty acids (omegas 3 and 6) and – incredible for a vegetal – all the 8 essential amino acids. With such an impressive list, the spectrum of moringa’s action is spectacular, surpassing that of all other botanical ingredients. Just with vitamin C (7 times more than oranges) and the zinc that it contains, moringa already helps the antibody formation and wound healing. Add to this other nutrients like: vitamin A (4 times more than carrots) that regulates the body defense mechanism, vitamin E that help the immune system to fight the infectious… You then get one of the most effective natural remedies against ailments that we usually complain about: flu (or any other virus infection), digestion disorders … Moreover, moringa is rich with iron (3 times more than spinach), selenium, calcium (4 times more than dairy milk), proteins (2 times more than yoghurt), sterols and zinc, all of which are necessary for muscle relaxation and dilation of blood vessels. Thus, moringa is a proven hypotensive agent and mood stabilizer. As for its numerous flavonoids, they slow down the assimilation of glucose by the blood; which is important for diabetics. Besides health benefits, moringa powder is also a valuable weapon against undernutrition and food insecurity. Because it’s easy to grow, even in places where food is scarce. And more importantly, a daily intake of 5g to 10g (the equivalent of 2 to 4 teaspoons) of moringa leaves powder is enough to bring an adult all the nutrients he or she needs. Enough to compensate for any deficiencies and to keep a healthy diet.

See various scientific publications on Moringa Oleifera benefits:

BEAUTY PARTNER

Fresh green moringa powder is the beauty of inside and outside. Nutrition plays a major role in maintaining skin and hair condition. Nutritional imbalance, particularly in terms of vitamins, minerals and trace elements, can change the structural integrity of skin and hair scalp. This leads to problems with the cutaneous lipidic barrier like dandruff, itching, acne, or psoriasis… Not to forget that when the skin’s protection from external aggressions reduces, its aging speeds up. This is where moringa powder comes in with its natural nutri-cosmetic and anti-aging properties that dramatically preserve and restore everyone’s beauty capital. When cold-pressed, the oil from moringa seeds, in particular, is one of the most effective multitasking moisturizers for all hair and skin types, according to beauty experts. Let’s start with its antioxidants which are well suited for a radiant and healthy skin. Another argument is its sulfur concentration, a key ingredient in the formation of collagen and keratin, two precious proteins for the skin, hair and nails. Plus, moringa powder contains a thousand times more zeatin than any other plant; this natural neurotransmitter activates cell renewal, acting as a real youth source. Goodbye wrinkles, dull hair and brittle nails! Moringa can truly make you prettier and younger. A unique power with which no other cosmetics can’t compete.

Moringa oil for beauty

me MORINGA, THE MASTER PIECE

Located on the majestic Kenyan South Coast, along the Indian Ocean, ME Moringa For Life® makes the best out of this wondrous environment. Grown in an extremely favorable climate, on a fertile soil without pesticide residues, and far from urban pollution, our moringa is Super Natural and Super Green. Top of it, our organic cultivation methods and demanding manufacturing process guarantee products of very Superior Quality. 
The fresh leaves, which are our raw material, are first hand-harvested, carefully selected, washed in purified and sterilized water, then processed under strict hygiene standards (not more than 18 hours between harvesting and processing), before being dried at less than 38°C so as not to alter the active agents that they contain. When a harvest is not high enough to meet our quality criteria, we simply keep it for our homemade compost.
Finally, prior to the marketing of our products, we test them in our own state-of-the-art analytical laboratory in order to verify their compliance with the GFSI norms of quality and safety.

9 ESSENTIAL AMINO ACIDS

Provides the body with isoleucine, leucine, lysine, methionine, phenylalanine, threonine, tryptophan, valine and arginine.

MINERAL & TRACE ELEMENTS

Calcium, chloride, chromium, copper, fluorine, iron, magnesium, manganese, molybdenum, phosphorus, potassium, selenium, sodium, sulfur, zinc.

ADDITIONAL AMINO ACIDS

In addition, ME Moringa provides the body with alanine, aspartic acid, cystine, glutamine, glycine, histidine, proline, serine and tyrosine.

VITAMINS

Vitamin A (alpha and beta-carotene), B, B1, B2, 83, 35, B6, 812, C, D, E, K, folate (folic acid), biotin and more.

OTHER BENEFICIAL COMPOUNDS

Chlorophyll, carotenoids, cytokinins, flavonoids, omega (3, 6, 9) oils, plant sterols, polyphenols, lutein, zanthins, rutin and more.

  • VITAMINS

VITAMIN A

It’s good for your eyes, your immune system and the health of your teeth and skin

VITAMIN B1

It helps maintain a healthy nervous system, and it can improve cardiovascular function and the body’s ability to cope with stress.

VITAMIN B2

It plays a key role energy production and as such, is a very important nutrient in your diet. In addition, it can also contribute to the reduction of tiredness and fatigue.

VITAMIN B3

It contributes to the proper functioning of the nervous system, normal psychological function and radiant, healthy skin.

VITAMIN C

It helps to strengthen blood vessels, increase skin elasticity, improve antioxidant function and supports iron absorption.

VITAMIN E

It can play an important role in protecting your cells against oxidative stress.

VITAMIN K1

It helps in blood clotting and building strong bones, and is a crucial part of other bodily processes.

  • MINERALS

CALCIUM

The body needs calcium to build strong bones and teeth. This important mineral also plays a role in neurotransmission and muscle function, including the heart.

SODIUM

Sodium plays a variety of important roles in the body, including helping to maintain healthy fluid balance and contributing to proper muscle contraction and nerve impulse conduction.

POTASSIUM

Potassium plays a key role in regulating the electrical activity of the heart, making it vital to maintaining normal heart rhythm. Your body also needs this mineral to build proteins, break down and utilise carbohydrates, maintain proper blood pH and support normal growth.

MAGNESIUM

Magnesium is necessary for the proper functioning of over 300 biochemical processes in the body. As a relaxing ion, its role is to help maintain normal nerve and muscle function, help to steady the heartbeat and support a healthy immune system.

PHOSPHORUS

Phosphorus helps build strong bones and teeth, and plays a key role in protein production and cell repair.

CHLORIDE

Chlorides helps balance the fluids in your body and play an essential role in the production of digestive juices in the stomach.

  • VITAL COMPOUNDS

PROTEINS

Proteins are necessary for building and repairing tissue, and are essential components of enzymes, hormones, and other organic compounds.

ANTIOXIDANTS

Antioxidants protect our cells from damage caused by harmful free radicals.

OMEGA 3 & 6

These oils are important for brain development, immune system function and blood pressure regulation.

ESSENTIAL AMINO ACIDS

The 8 essential amino acids cannot be produced by the body itself. They are building blocks for proteins (including enzymes) and are also involved in the regulation of mood, concentration, sleep and a number of other physiological phenomena

  • MINERALS

SULFUR BORON CHROMIUM

Sulfur helps to increase resistance to disease, regulate blood sugar levels and detoxify the body.

Boron plays a role in the metabolism of minerals that are involved in bone development, such as calcium, magnesium and copper.

Chromium aids in insulin function, making it valuable for regulating blood sugar.

MANGANESE IRON COPPER

Manganese plays a role in regulating blood sugar levels, enhances the absorption of calcium and supports connective tissue and bone growth.

Iron helps to metabolise proteins and plays a significant role in the production of haemoglobin and red blood cells.

The human body needs copper to produce the enzymes necessary for various chemical reactions throughout the body.

ZINC SELENIUM MOLYBEDUM

The human body needs zinc, selenium and molybdenum to produce the enzymes necessary for various chemical reactions throughout the body.